Feminisierte Samen

Dinafem ist eine Marihuana-Samenbank, die seit 2005 – dem offiziellen Datum der Markteinführung der Marke – auf die Züchtung und Produktion von feminisierten Samen spezialisiert ist. Schon von Anfang an waren wir uns über das starke Interesse bewusst, das zahlreiche Grower an feminisierten Samen zeigen, insbesondere ab 2002 – 2003.

Die Vorteile feminisierter Samen sind unumstritten; sie erlauben es, Geld, Zeit und Raum zu sparen und gewährleisten und optimieren den Anbau.

Im Laufe der Zeit und mit zunehmender Erfahrung haben sie es uns ermöglicht, zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben uns mit der Anpassung unserer Varietäten unter verschiedenen Klima- und Umweltbedingungen sowie unterschiedlichen Anbausystemen befasst und können daher Marihuana-Samen anbieten, die es ermöglichen, die besten Ergebnisse unter allen Bedingungen zu erzielen.

Tag für Tag sind wir bestrebt, mit unserer Erfahrung weiterzulernen und bemüht, uns weiterhin zu verbessern, um feminisierte Samen anzubieten, deren garantierte Qualität bei der Innovation an der Spitze liegt.